Malerbetrieb Magdeburg

Referenzen

Fußbodenverlegung, Bodenbelagsarbeiten

Designbodenbelag

In deiesem Projekt wurde von uns der oberste Beleg abgetragen, die Fliesen verspachtelt und die Haftung für den neuen Bodenbelag aufgetragen. Dann wurde ein neuer Designbodenbelag von uns verlegt.

CV-Boden verlegt

Um einen ebenen Untergrund zu erhalten, haben wir hier OSB-Platten verlegt. Als Bodenbelag kam CV zum Einsatz. Dieser Belagstyp ist etwas weicher als PVC. Außerdem wurden die gespachtelt, geschliffen und gestrichen.

Designboden

Ein neuer Designboden veredelt den Raum. Langlebigkeit sichert die Investition. Hier haben wir einen Bodenausgleich aufgebracht und den neuen Designboden verlegt. Dann wurden auch die Wände gespachtelt und neu gestrichen.

Nadelfilz

In diesem Büro haben wir den alten Boden verspachtelt, ausgeglichen und dann Nadelfilz verlegt. Nadelfilz eignet sich für hohe Belastungen. er ist robust und widerstandsfähig.

Bodenbelagsarbeiten

Hier haben wir einen Designbelag in Fliesenoptik verlegt. Von den Fliese kaum zu unterscheiden.

Designbelag

Hier wurde komlettsaniert. Neben der Verlegung des Designbodens wurde von uns auch tapeziert und gestrichen.

Designbelag

hier wurde der alte Teppichboden entfernt und ein moderner Designbelag verlegt. Dazu wurden die Wände tapeziert und gestrichen.